Turnverein Herchen 1961 e.V.
Kinderturnen
 

Die Kinderturngruppe des TV Herchen besteht aus Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren. Wir treffen uns jeden Montag in der Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule "Am Klostergarten" in Herchen.

In dieser Stunde werden Ballspiele, Bewegungsspiele, Geräteübungen wie z.B. Barrenturnen, Ringeturnen und Schwebebalken angeboten, aber auch die Geschicklichkeit wird gefördert. Das große Trampolin bauen wir auch schon mal auf.

Also wenn Du Lust hast uns kennenzulernen, dann komm doch einfach zu uns in die Turnhalle.

 
Übungsleiterin:
Sandra Assfalg
Tel.: 02243 / 8995844
e-Mail: sandra_assfalg@tvherchen.de
 
 
 
 
 
Aktuelle Information
Das Kinderturnen wird jetzt für Kinder von
6 - 10 Jahren angeboten.

Redaktionelle Beiträge für unsere Website nimmt Sandra entgegen.
 
 
 
Der Turnverein Herchen 1961 e.V. ist Mitglied im Deutschen Turnerbund
 
 
 
Wir wurden ausgezeichnet:
Zertifikat: Bewegen statt Schonen - ein Ganzkörperkräftigungsprogramm
Weitere Informationen gibt es auf der Website der Zentrale Prüfstelle Prävention