Turnverein Herchen 1961 e.V.
Damengymnastik
 

Wir sind eine Gruppe Frauen im Alter von 35 - 70 Jahren.

In unserer Gymnastikstunde geht es sehr locker und lustig zu.

Unsere Stunde ist sehr abwechslungsreich gestaltet, so dass wir mal mit Thera-Bändern, Rubber-Bändern, Rodendo-Ball, Swing-Stick, Balance-Kissen, aber auch mal eine reine Gymnastik-Stunde anbieten.

Zudem gehen wir im Sommer auch gerne mal nach draußen zum Nordic-Walking.

Ebenso ist uns auch Spaß und Geselligkeit ganz wichtig: mit einem Grillfest im Sommer für die ganze Familie oder einer schönen Vereins-Tour.

Damengymnastik beim TV Herchen

Schaut einfach mal rein! Wir treffen uns montags von 20:00 - 21:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule "Am Klostergarten" in Herchen.

 
Sabine Seewald - Übungsleiterin Damengymnastik
Übungsleiterin:
Sabine Seewald
Tel.: 02243/6094
e-Mail: sabine_seewald@tvherchen.de
 
 
 
 
Aktuelle Information
Coronabedingt muss leider unser Weihnachtsessen ausfallen.
Und bleibt bitte gesund!

Redaktionelle Beiträge für unsere Website nimmt Bärbel entgegen.
 
 
 
Der Turnverein Herchen 1961 e.V. ist Mitglied im Deutschen Turnerbund
 
 
 
Wir wurden ausgezeichnet:
Zertifikat: Bewegen statt Schonen - ein Ganzkörperkräftigungsprogramm
Weitere Informationen gibt es auf der Website der Zentrale Prüfstelle Prävention