Turnverein Herchen 1961 e.V.
Jahrestour 2013
 

Die Damengymnastik-Gruppe des TV Herchen führt jedes Jahr einen gemeinsamen Ausflug durch.

Unser diesjähriger Ausflug war etwas ganz Besonderes, denn es ging für vier Tage nach Mallorca.

Alle trafen sich am Freitag um 07:30 Uhr im Zug zum Flughafen Köln/Bonn. Vor dem Check-In wurde dort erst mal mit einem Glas Sekt angestoßen auf unser Geburtstagskind, das sehr tapfer seinen Geburtstagshut mit Kerzen auf dem Kopf trug.

In Mallorca haben wir dann wunderschöne Tage verbracht. Dabei haben wir auch einen Tagesausflug in die Berge Mallorcas unternommen und die sich anschließende Schiffstour war schon etwas stürmisch, aber alle haben sie gut überstanden.

(Zum Vergrößern anklicken)
     

Und schließlich sind alle am Montag gegen Abend wieder gut gelaunt in Herchen angekommen.

 
 
 
 
 
 
 
Aktuelle Information
Veranstaltungshinweis:
Die Jahreshauptver-sammlung findet am 12.03.2020 um 20:00 Uhr
im Siegtaler Hof statt.

Redaktionelle Beiträge für unsere Website nimmt Bärbel entgegen.
 
 
 
Der Turnverein Herchen 1961 e.V. ist Mitglied im Deutschen Turnerbund
 
 
 
Wir wurden ausgezeichnet:
Zertifikat: Bewegen statt Schonen - ein Ganzkörperkräftigungsprogramm
Weitere Informationen gibt es auf der Website der Zentrale Prüfstelle Prävention